Verkauf gebrauchter Fahrzeuge, Maschinen und Geräte der Stadt Wien
Von der Stadt Wien werden mehrmals im Jahr alte Fahrzeuge und Geräte ausgemustert, die für den städtischen Intensivbetrieb nicht mehr geeignet sind. Diese werden zum Verkauf angeboten oder an die Stahlindustrie zur stofflichen Verwertung übergeben. Der Zutritt zur Besichtigung ist nur mit gültigem Gewerbeschein gestattet.
MA 48
Fahrzeuge und Geräte-Verkauf der Stadt Wien
Bei den ausgemusterten Fahrzeugen handelt es sich zum Beispiel um LKWs oder Mopeds, aber auch Schneeschilder und eine Traubenerntemaschine können sich darunter befinden. Soleaufsätze, Rasenmäher und Traktoren werden ebenfalls angeboten.
An mehreren Terminen im Jahr können die Fahrzeuge bei Verkaufsaktionen von 8.00 bis 13.00 Uhr in der Abschleppgruppe Simmering, Jedletzbergerstraße 1, 1110 Wien (Autobahnabfahrt Simmeringer Haide) persönlich besichtigt werden. Angebote für die, zum Verkauf stehenden Stücke, können dann bis einige Tage nach der Besichtigung in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift an die Magistratsabteilung 48, 1050 Wien, Einsiedlergasse 2, Erdgeschoss/Zimmer 32 gesendet werden. Der Zuschlag erfolgt an den Bestbieter.
Alle weiteren Informationen über den Fahrzeugverkauf und eine Übersicht über die, zum Verkauf angebotenen, Geräte und Vehikel findet man auf der Homepage des Fuhrparks der MA 48.
Abschleppgruppe Simmering, Jedletzbergerstraße 1, 1110 Wien (Autobahnknoten Simmeringer Haide),
Wir verwenden Cookies, um Ihnen bestmögliche Serviceleistungen auf unserer Website zu ermöglichen.
Bei weiterer Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Speicherung und weiteren Verwendung der Cookies einverstanden.